Claim

Wir über uns…

Liebe Gäste,
unser Ferienhof liegt im schönen Landkreis Rotenburg (Wümme), zentral zwischen Lüneburger Heide und Nordsee, Elbe und Weser.

Der Hof ist eingebettet inmitten des schönen Dorfes Nartum, umgeben von gepflegten landwirtschaftlichen Betrieben, restaurierten Häusern, herrlichem Baumbestand und liebevoll gepflegten Gärten.

Der Betrieb besteht in der sechsten Generation und hat sich mit den Jahren stetig verändert. Seit dem Jahr 1992 heißen wir Urlaubsgäste auf unserem Ferienhof willkommen. Mit der Zeit konnten wir viele Stammgäste gewinnen.

Es macht uns Freude, zu Ihrem Wohlbefinden und einem gelungenem Urlaub beizutragen.

Übrigens,
Nartum ist (k)ein Dorf wie jedes andere.

Wir haben im Jahr 2012 am Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ teilgenommen und gehören nun zu den sechs besten Orten mit herausragenden Leistungen.

Sind Sie neugierig geworden?
Dann besuchen Sie die Homepage www.nartum.de

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Familie Hesse